Ein neuer Anstrich für den Tintentaucher

 

 

Endlich erscheint der Bog in einem angemessenen Tintenkleid.

Die Tintentaucherin: Das neue Banner für den Blog.
Die Tintentaucherin: Das neue Banner für den Blog.

Nachdem ich am Anfang noch das Internet nach einem passenden Wallpaper für den Blog durchstöbert habe, bin ich jetzt stattdessen selbst kreativ geworden. Denn, wenn einen die Muse küsst, sollte man nicht lang schnacken und tätig werden. Wie man sieht, ist das neue Banner ganz den Stichworten "Tinte" und "Taucher" gewidmet und verleiht dem Blog einen neuem Anstrich.

 

Dafür habe ich keine Mühen gescheut und eine regelrechte Wasserschlacht veranstaltet. Da wurde gespritzt, gepustet, gekippt, getupft und geschüttelt, was das Zeug hält – man könnte auch sagen, es wurde wild herumgepanscht. Egal was man jetzt über das Resultat denken mag, steht doch eins fest: Es hat eine Menge Spaß gemacht.

 

Zudem taucht es sich im neuen Tintenkleid gleich viel schöner als vorher. 

Also ab ins Blaue und neue Bücherwelten entdecken!

 

Euer Tintentaucher